top of page
Diversity Equality Inclusion write on a

GENDER-HINWEIS

Diversity Equality Inclusion write on a

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Sie kennen mich noch nicht?

Mein Name ist Rita Wilhelm Geschäftsführerin der BF-Service GmbH. Manchmal ist es Zufall, der neue Aufgabengebiete präsentiert. Ich habe den Geschäftsbereich Werkfeuerwehr innerhalb der BF-Service GmbH gegründet und über 10 Jahre stetig ausgebaut. Was in NRW begann führe ich zwischenzeitlich in ganz Deutschland fort.

Durch viel Eigeninitiative und großem Interesse an Werkfeuerwehren habe ich viel gelernt und kann mein Gegenüber mit meinen Fachkenntnisse überzeugen. Mein Netzwerk wächst stetig. Das ist Ihr Profit. Die BF-Service GmbH ist Mitglied im Werkfeuerwehrverband NRW und Hessen.

Rita Wilhelm
Tel.: 02173-162-4676
Fax: 02173-162-4414

​rita.wilhelm@bf-service-gmbh.de

BF-Service GmbH 

Mittelstraße 9
40789 Monheim am Rhein

bottom of page